Was haben wir schon für unsere Kinder getan?

Gegründet wurde der Verein im Oktober 2007.

Von Beginn an unterstützt unser Verein Schulfeste und andere Veranstaltungen. Schon zweimal haben Vereinsmitglieder Märchen von Hans Christian Andersen für unsere Kinder aufgeführt.

Martinsfest der Evangelischen Stiftung - seit mehreren Jahren übernimmt unser Verein die kulinarische Versorgung.

In jedem Jahr bereiten wir zur Weihnachtsfeier oder unserem Weihnachtsmarkt eine Überraschung für alle Kinder vor.

Gestaltung des Schulhofes und der Kellerräume:

2010 - Schulhofgestaltung mit schwerer Technik und Handarbeit: Spielberg, Sandkasten, Rabatten, Pflasterarbeiten

2011 - Einbau von 3 Fenstern, Fußboden- und Wandgestaltung im Keller für Forscherraum, Bibliothek und Werkstatt

2013 - Sponsoring von Buntputz und Farbe für Treppenhausgestaltung

2015 - Klassenzimmer im Grünen gemeinsam mit der Allianz gesponsert und aufgebaut

2016 - Gestaltung der Spielfelder für Pausengestaltung und Sportunterricht